• Jobs Job bei Interglobe HR Consult

Interglobe HR Consult

Raum Stuttgart

Raum Stuttgart

Mitarbeiter Inbetriebsetzung Verzahnungsmaschinen (m/w) Facharbeiter / Techniker Elektronik Interglobe HR Consult Raum Stuttgart Unterstützung bei der Inbetriebnahme von Kegelradverzahnungsmaschinen in den Regionen DACH und Osteuropa; Erstbetrieb und Funktionsprüfungen durchführen.

Unser Mandant Ist Ein Unternehmen Das Komplettlösungen Rund Ums Zahnrad Anbietet Es Liefert Maschinen Werkzeuge Prozesse Serviceleistungen Und Technologien Die Zur Herstellung Von Kegel- Und Zylinderrädern Benötigt Werden Angefangen Von Automobilen Und Flugzeugen Bis Hin Zu Lastwagen Und Traktoren Von Windturbinen Bis Hin Zu Rasenmähern Und Elektrowerkzeugen Namhafte Zahnrad- Und Getriebehersteller Weltweit Nutzen Die Innovative Technologie Unseres Mandanten Mit Kunden Auf Allen Kontinenten Und Standorten In Me Als 25 Ländern Ist Das Unternehmen Weltweit Füend Und Der Alleinige Hersteller Von Komplettlösungen Für Die Verzahnungstechnologie   Zur Unterstützung Bei Der Inbetriebnahme Von Verzahnungsmaschinen Suchen Wir Für Unseren Mandanten Im Raum Stuttgart Einen   Mitarbeiter Inbetriebnahme Verzahnungsmaschinen M/w Facharbeiter / Techniker Elektronik   Ie Aufgaben   Unterstützung Bei Der Inbetriebnahme Von Kegelradverzahnungsmaschinen In Den Regionen Dach Und Osteuropa Erstbetrieb Und Funktionsprüfungen Durchfüen Enge Zusammenarbeit Und Abstimmung Bei Inbetriebnahmen Sowie Servicemaßnahmen Sowohl Mit Dem Kunden Vor Ort Als Auch Mit Dem Kundendienstleiter Im Stammhaus Durchfüen Von Fehleranalysen Mitarbeit Bei Der Klärung Von Gewäleistungsfällen Und Sonstigen Servicetätigkeiten Sowie Bei Der Ermittlung Evtl Umfänge Und Deren Kosten Ggf Einholung Von Reparaturfreigaben Beim Kunden Planen Und Durchfüen Von Wartungen Und Reparaturen Mitarbeit Bei Der Planung Vorbeugender Wartungs- Und Servicemaßnahmen Und Deren Empfehlung An Den Kunden Beachten Und Umsetzung Von Sicherheitsvorsciften Inklusive Einschlägiger Verordnungen Und Vorsciften Sowie Qualitätsrichtlinien Einweisung / Schulung Des Bedienpersonals Beim Kunden Berichtswesen Dh Erstellen Von Fehlerprotokollen Montageberichten Revisions- / Reparatur­plänen Etc   Das Bringen Sie Mit   Eine Fundierte Ausbildung Als Elektroniker (facharbeiter Techniker) Idealerweise In Der Maschinenbauanwendung Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mejäige Erfaungen Mit Werkzeugmaschinensteuerungen Wünschenswert Sind Kenntnisse über Nc-steuerungen Wie Siemens 840 D Pl Bzw Sl Oder Fanuc 31i 160i 180i Idealerweise Auch Kenntnisse In Der Mechanik Von Werkzeugmaschinen Eine Ausgeprägte Selbstdisziplin Selbständigkeit Verlässlichkeit Eigenmotivation Und Verantwortung Im Rahmen Ier Tätigkeit Als Elektronik Spezialist Eine Schnelle Auffassungsgabe Für Funktionstechnische Zusammenhänge Bei Der Inbetriebnahme Der Verzahnungsmaschinen Eine Hohe Reisebereitschaft Sowie Gute Englischkenntnisse In Wort Und Scift   Das Dürfen Sie Erwarten   Die Mitarbeit Bei Einem Technologiefüer Mit Internationalem Renommee Darüber Hinaus Erwartet Sie Eine Vielfältige Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Sozial Gesicherten Umfeld Eines Global Players Ein Attraktives Einkommen Rundet Unser Angebot Ab   Ie Bewerbung Richten Sie An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung:     Kinzigstrasse 3 D-76646 Bruchsal Tel: +49 (0)7251 391 657 0 Fax: +49 (0)7251 391657-99 Wwwcom Info@com Isesda Inbetriebnahme Automatisierung Elektroniker Mechatroniker Elektriker Steuerungstechnik Servicetechniker Maschinenbau Anlagenbau Isesda Inbetriebnahme Automatisierung Elektroniker Mechatroniker Elektriker Steuerungstechnik Servicetechniker Maschinenbau Anlagenbau Mitarbeiter Inbetriebsetzung Verzahnungsmaschinen (m/w) Facharbeiter / Techniker Elektronik Unterstützung Bei Der Inbetriebnahme Von Kegelradverzahnungsmaschinen In Den Regionen DACH Und Osteuropa Erstbetrieb Und Funktionsprüfungen Durchführen Raum Stuttgart Isesda Inbetriebnahme Automatisierung Elektroniker Mechatroniker Elektriker Steuerungstechnik Servicetechniker Maschinenbau Anlagenbau

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Schleifsoftware (m/w)
   Interglobe HR Consult Pfeiffer Executive Search (südliches Baden-Württemberg)

Senior Technical Sales Manager (m/w)
   Interglobe HR Consult (Karlsruhe)

Leiter Qualitätssicherung (m/w)
   Interglobe HR Consult Pfeiffer Executive Search (Karlsruhe)

Produkt- und Marketingmanager | Music Streaming (m/w/d)
   Klassik Radio AG (Augsburg)

Diabetesberater (m/w/d)
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Rheine)

Kfz-Mechatroniker und / oder Kfz-Elektronikerin (für Nutzfahrzeuge) (m/w/d)
   Geldhauser Unternehmensgruppe (Brunnthal)